Beiträge

Die wilden 50er und 60er Jahre kommen an den Tegernsee

Bei besten Wetter wurde dieses Jahr die fünfte Jahreszeit mit unserer Inthronisation und dem Sturm aufs Rathaus eingeläutet.

Dieses Jahr holen wir unter dem Motto 50er und 60er Jahre den Rockabilly wieder ins Oberland. Mit Petticoat, der berüchtigten Elvis Locke oder mit Vintage Punkte Kleidchen haben unsere Garden das perfekte Outfit um den Rock'n Roll wieder hochleben zu lassen.

Genau das haben unsere Garden am vergangenen Freitag geschafft und haben den voll besetzten Saal zum Toben gebracht. Mit Kindergarde, Funkenmariechen, Jugendgarde und natürlich unserem tollen Prinzenpaar, Prinzessin Laura II., Herrscherin über den Tegernseer Country Boogie und Prinz David I., Herrscher über den Tegernseer Rock ́n Roll, haben unsere "kleinen" ein super Programm aufgeführt.

Anschließend kam unsere großes Garde mit einen phänomenalen Auftritt und dem lang ersehnten Höhepunkt des Abends. Die Enthüllung des erwachsenen Prinzenpaares, dessen Identitäten bis zum offiziellen Auftritt nicht bekannt war. So war es eine freudige Überaschung, dass das neue Prinzenpaar niemanden unbekannt war. Unsere königlichen Hoheiten, die Regenten für die Faschings-

Mit wenig Schlaf ging es tagsdrauf dann gleich zum Sturm aufs Rathaus. Bei bestem Paradewetter mussten unsere Garden nicht frieren und konnten Ihr Programm den vielen Versammelten Gästen zeigen.
Nach langer Zeit wurden die Schlüssel für das Rathaus durch einen neuen Bürgermeister übergeben. Mit seiner Einlage als Elvis hat sich Bürgermeister Alfons Besel sich gleich in unsere Herzen gespielt.
Geld ist aber wohl trotzdem keins im Tresor. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder :)

 Nochmal vielen Dank an alle Gäste, Mitwirkende und Fans.


Unsere Prinzenpaare bei der Schlüsselübergabe durch Alfons Besel