Beiträge

Wilder Westen

Unter dem Motto "Wilder Westen" haben die Gardemädchen und -jungs der Seegeister Gmund Dürnbach e.V. in der Saison 2016/17 das Tanzbein geschwungen.

Wir hatten eine tolle Saison und viel Spaß. Nach unzähligen Auftritten und besonderen Highlights wie der Tegernseer Faschingszug bedanken wir uns nochmal bei allen Sponsoren, Helfern, Aktiven und natürlich auch bei unseren zahlreichen Gästen.

Unser stolzer Nachwuchs wurde durch unser Kinderprinzenpaar Marinus I. vom rauchenden Colt aus Gmund und Lina I., wehende Mähne vom Tegernsee repräsentiert. Daneben unser altes Prinzenpaar Prinz Thomas II., Meister des fliesenden Stromes und Gebieter des schnellen Eises mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Suzi I., Gebieterin der losen Blätter und Herrscherin über Raum und Zeit.

Nach unserem Kehraus am 13.02.2018 haben wir unseren Prinzen beerdigt und sind gespannt wen wir als neues Prinzenpaar in der Saison 18/19 begrüßen dürfen.

 

Ich hoffe Ihr freut euch genauso auf die närrische Zeit wie wir. Wir freuen uns wieder auf euch!

Eure Seegeister